Presse

Stuttgarter Zeitung vom 12. August 2015 von Thomas Krämer

Grüße aus einem unbekannten Universum

In einer Serie stellen wir Künstler von den Fildern vor und sprechen mit ihnen auch über Werke, die sie um keinen Preis verkaufen wollen oder solche, die seit Langem keinen Käufer gefunden haben. Zum ganzen Artikel »

Gyjho Frank,  Stuttgarter Zeitung

Südkurier vom 28.Juli 2015 von Kirsten Strötgen

Bilder schaffen neuen Kosmos

Es sind imposante und farbenprächtige Gemälde, die einen unwillkürlich in ihren Bann ziehen. Dem Verein Kunstkultur Königsfeld (Kukuk) ist es gelungen, den national und international bekannten Künstler Gyjho Frank für eine Ausstellung im Kunstraum in der Gartenstraße zu gewinnen. Zum ganzen Artikel »

Gyjho Frank, Königsfeld, Südkurier, New Planet

Schwarzwälder Bote vom 28 Juli 2015

Unsichtbares wird dann sichtbar

Königsfeld. Mehr als 60 Interessierte sind zur Vernissage in den Kunstraum in Königsfeld gekommen. Bestimmt waren alle gespannt, wie ein Gemälde in einer 3D-Präsentation aussehen würde. Zum ganzen Artikel »

Gyjho Frank, Königsfeld, Südkurier

Südkurier vom 24 Juli.2013

Kunst zwischen den Ebenen

Die Mona Lisa sprichwörtlich aus der Nähe sehen. Eintauchen in das Kunstwerk, sich zwischen den Farbschichten hindurch bewegen. Geht es nach Gyjho Frank, wird dieses Gedankenspiel bald Realität. Bereits vor über zehn Jahren überlegte der Maler, wie er seine Kunstwerke dreidimensional umsetzen kann. Zum ganzen Artikel »

Gyjho Frank, Königsfeld, Südkurier

Copyright © 2017 Gyjho Frank. Alle Rechte vorbehalten.